MenuSuche
10.07.2020

Transfernews Damen!

Bei den Sandhopperinnen, nach der erfolgreichen Saison welche mit dem Cupsieg gefeiert werden konnte, gab es einige Mutationen im Kader.

Neuzugänge:

#21 Fabiola Vincenz aktuelle Schweizer Nationalspielerin, wechselt von den Chargers aus Basel zu GC.

#19 Michelle Heule wechselt vom Rasen zu den Sandhopperinnen. Sie spielte bereits für die YB Frauen in der Nati A

#17, Melina Scodeller hat bereits Erfahrungen bei den Beach Kings Emmen gesammelt und spielte auch schon für die FC Luzern Frauen.

#15 Lucie Bischof spielte bisher nur auf Rasen für den FC Aarau und möchte sich nun auf Sand beweisen.

Wir wünschen allen neuen Sandhopperinnen einen guten Start und heissen sie herzlich willkommen. 

Abgänge:

Leider müssen wir uns von Valeria Orsillo und Münever Akyol verabschieden. Beide haben sich dazu entschieden, zukünftig auf dem Rasen weiter zu kicken.

Euch beiden wünschen wir alles Gute und danken euch für euren Einsatz! Hopp GC