MenuSuche
24.03.2021

Neues Trainer Duo Wüest

Seid längerem ist intern bekannt, dass das Trainer Duo Spaccarotella / Weber das Traineramt nicht mehr weiterführen. Für die vergangenen Jahren möchten wir uns bei den beiden Erfolgstrainer bedanken. Wir sind froh, dass Sie uns als Spieler erhalten bleiben.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei den beiden Bedanken! Das Trainer Duo Spaccarotella / Weber hat uns menschlich wie auch sportlich weitergebracht und konnte das ganze auch noch krönen mit dem Schweizermeistertitel. Man kann dies nicht in Worte fassen, was die beiden für den Verein geleistet haben. Danke Euch vielmals.

In den vergangenen Monaten haben diverse Gespräche stattgefunden mit Nachfolger für das Duo und wir haben ein neues Trainerduo, welches zum ersten Mal in der Geschichte des GC Beachsoccer nicht spielt, sondern an der Seitenlinie steht und Coacht. Dies war uns sehr wichtig bei der Suche.

Wir sind froh Euch das neue Trainer Duo vorzustellen.

Herzlich Willkommen Marcel Wüest Junior & Marcel Wüest Senior!

Wir wünschen dem neuen Duo einen guten Start und viel Erfolg. Vielleicht geht es schon bald los mit der Meisterschaft!

Seid gespannt! Die neue Spieler, sowie die beiden Trainer werden wir Euch noch separat vorstellen.

Hopp GC und bis bald.