MenuSuche
26.06.2019

GC an den European Games in Minsk vertreten

Mit unserem Spielertrainer Sandro Spaccarotella, Noel Ott und Angelo Wüest sind gleich 3 Sandhoppers mit der Beach-Nati in Minsk an den zweiten European Games im Einsatz.
Nachdem die Beach-Nati vor vier Jahren in Baku Platz 3 knapp mit 5:6 gegen Portugal verpasste, strebt sie an den zweiten Europaspielen in Minsk den Medaillengewinn an. Auf Portugal trifft die Schweiz in Minsk auch dieses Jahr wieder in der Gruppenphase. Die weiteren Gruppengegner sind Gastgeber Weissrussland und Rumänien.

Das erste Spiel hat bereits stattgefunden. Die Revanche gegen Portugal ist somit geglückt und der Start in die zweiten European Games in Minsk auch. Man konnte mit 1:3 gewinnen. Noel Ott konnte mit seinem Treffer kurz vor Ende der Nachspielzeit den Sieg sichern.

Heute um 18:30 Uhr schweizer Zeit geht es gegen den Gastgeber Weissrussland. Wir wünschen unsern Sandhoppers und der Beach-Nati viel Glück und drücken die Daumen.

HOPP SCHWIIZ!